Links/ Sponsoren - Sponsoren

Vielen Dank für die Unterstützung!

Die Arbeit der Trainer und Verantwortlichen, besonders aber der Erfolg der Aktiven, ist zu einem großen Teil vom Interesse unserer Partner abhängig. Die folgenden Firmen engagieren sich für die Sicherung des Erfolges der Schneesportler im Skiverband Oberland. Ihre Leistungen und unsere Arbeit machen den Verband zum erfolgreichsten Gau der letzten Jahre.

ksk    Die Kreissparkasse ist unser wichtiger Partner in der alpinen Nachwuchsarbeit mit Kindern. Ohne die Kreissparkasse wären unsere angesehenen und gut nachgefragten Sparkassen-Cups nicht möglich. Gerade hier werden unsere Kinder gefordert und gefördert. Sie lernen mit Erfolg und Niederlagen um zu gehen.
Der Sparkassen-Cup motiviert unsere jungen Wettkämpfer für Trainingseinheiten bei denen Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit neben den sportlichen Leistungen im Mittelpunkt stehen. Der Sparkassen-Cup ist ein wichtiger Meilenstein in der Persönlichkeitsentwicklung unserer Kinder.

Herzlichen Dank für das Engagement!

raiba   Mit der Raiffeisenbank haben wir einen kompetenten Förderer unserer Kinder-, Schüler- und Jugendwettbewerbe in den nordischen Disziplinen. Die Rennserie "Raiffeisencup" ist in unseren Skivereinen im Oberland seit langem verankert. Die nordischen Disziplinen erfahren ein stetiges Wachstum. Der Ausdauersport ist  gerade in jungen Jahren für unsere Athleten eine wichtige Orientierung. Anstrengung und gute Leistungen führen zum Erfolg. Training lohnt sich.

Besonderen Dank für diesen wichtigen Beitrag!

schlichtner   Sport Schlichtner

utzinger   Das Sportgeschäft Intersport Utzinger hat in der Saison 2005/06 sein Engagement mit der Rennserie "Intersport Utzinger Cup" aufgenommen. Für unsere jüngsten Rennläufern wird jedes Rennen als unvergesslich , denn alle stolzen Teilnehmen  bekommen von Rudi Utzinger persönlich Ihren Preis, ob es nun ein Stockerl Platz ist oder nicht. Sein Engagement zeichnet sich durch sportliche und soziale Kompetenz aus.

Rudi Utzinger - vielen Dank für den persönlichen Einsatz!

Ziener Logo 3er 1c schwarz   Ziener

HolnburgerLogo   Fa. Holnburger

medius Banner   medius - medizinische fitness

cbo Logo 2013 150dpi
  cbo computer- und bürotechnikvertrieb oberland GmbH

schmidt
  Autohaus Schmid & Co, Miesbach

alpenplus

Alpen Plus

oedberglifte   Ödberglifte Ostin

bsv   Bayerischer Skiverband

rieder   Dionys Rieder Raumgestalter

vw   Autohaus Pusl

allianz    Allianz Karl Kienbacher

montemare   Monte Mare

post   Gasthof zur Post - Bad Wiessee

fellner   Autohaus Fellner

stubai   Stubaier Gletscher Bahnen

stettner   Stettner Baustoffe

2015 hexal   Hexal AG

stindl   Druckerei Stindl

Stumböck

Elektro Jellinek

Bäckerei Tremmel

Die Hexal AG unterstützt uns bereits seit vielen Jahren. Ihre Förderung mit der Rennserie Hexal-Cup ist zu einem Begriff für hochathletische Ansprüche im bayerischen Raum geworden.
So können wir mit Stolz sagen, dass die Hexal AG einen wesentlichen Beitrag zu den Karrieren unserer Alpinen Sportler beigetragen hat. Unser jüngstes Beispiel hierfür ist unsere Senkrechtstarterin Viktoria Rebensburg, die mit 18 Jahren in
die Weltspitze aufgerückt ist.

Vielen Dank  für die erfolgreiche Partnerschaft!