Intersport Utzinger Cup 2 - Firstalm 25.01.2020

Gruppenbild 2
26.01.2020 Text: F. Bremm Foto: privat

Am Samstag, den 25.01.2020 fand am Firsthang am Spitzingsee der Intersport Utzinger Cup 2 statt. Gemeinsamer Ausrichter waren die Skizunft Neuhaus und der Skiclub Schliersee. Startberechtigt waren die Jahrgänge 2010 und 2011. Bei bewölktem Himmel fanden alle Teilnehmer durchwegs gute Bedingungen in beiden Durchgängen vor.

Bei den Mädels im Jahrgang 2011 siegte Laura Scott (SC Lenggries) vor Lokalmatadorin Linda Oberleitner (SC Schliersee) und Anna Stadler (SC Kreuth).

U9 weiblich 2

Bei den Jungs des Jahrgangs 2011 gewann Kilian Singhammer (SC Rough Riders) vor Louis Brustmann (TSV Wolfratshausen) und Maximilian Bautz (SC Spitzingsee).

U9 maennlich 2

Im Jahrgang 2010 der Mädels sicherte sich Marie Tretter (SC Lenggries) den Sieg vor Viktoria Wiedemann (SC Bad Tölz) und Lilly Baustädter (TSV Otterfing).

U10 weiblich 2

Bei den Jungs des Jahrgangs 2010 triumphierte Mika von Pein (SG Hausham) vor Toni Sindel (TSV Wolfratshausen) und Sebastian Landgraf (SC Spitzingsee).

U10 maennlich 2

Bei der Siegerehrung gab es für die 3 Besten Pokale und Medaillen für die Plätze 4 und 5, sowie Aufkleber für alle Platzierten. In der Mannschaftwertung gewann das Team des SC Lenggries vor dem TSV Wolfratshausen und der SG Hausham.