DSC Biathlon in Oberwiesenthal

othal
21.01.2020 Text: H. Frey Foto: privat

 

Auch Oberwiesenthal wartet noch auf ausreichend echten Schnee und so fand auf minimalistischer Spur am vergangenen Wochenende der 2. DSV E.INFRA Schülercup für die Biathleten statt. Ansonsten zeigte sich Oberwiesenthal von seiner gewohnten Seite: Nebel, Wind, gefühlte Eiseskälte...

Unsere Sportler präsentierten starke Leistungen, allen voran Magdalena Frey (TSV Hartpenning), der im Einzel Wettkampf ein hervorragender 3. Platz und im Sprint ein 9. Platz gelang. Ebenfalls einen 9. Platz im Sprint schaffte auch Christian Hartmann (SC Gaißach). Michael Palicka (SC Bad Tölz), Giulia Müller und Laura Mönig (beide TSV Hartpenning) verpassten die TOP10 ganz knapp.

Wir wünschen Regina Schilcher (SC Moosham), die wegen einer Verletzung nicht teilnehmen konnte, schnelle und gute Besserung.