Ziener-Cup Tegernseer Tal

ZienerMitte
03.02.2020 Text: A. Kirmayr Foto: privat

 

Der Schneelaufverein Tegernsee richtete am 01. Februar 2020 den ZIENER Cup Tegernseer Tal an den Hirschbergliften in Kreuth aus.
Trotz äußerst schwierigen Vorbedingung – eine alternative Rennstrecke wurde auf aufgrund der Schneeverhältnisse notwendig, verbunden mit einem immensen logistischen Mehraufwand - konnte bei strahlendem Sonnenschein ein faires Rennen durchgeführt werden.
Die jüngsten Rennfahrer bis U10 fuhren einen Riesenslalom mit  2 Durchgängen im „Best of Two“-Modus, d.h. der bessere Lauf kommt in die Wertung.
Als Belohnung erhielten bei der Siegerehrung die fünf Erstplatzierten einen Pokal, ALLE Kinder eine Urkunde und ein Packerl Gummibären.
Den Abschluss bildete eine Tombola mit Preisen der Firma Ziener.
An dieser Stelle noch ein herzliches DANKESCHÖN an alle Organisatoren, Trainer, Helfer und Eltern, ohne die es nicht möglich gewesen wäre.

Die Ergebnisse sind auf www.raceengine.de abrufbar.