Nord. Ausklang

20180427 205116
12.05.2018 Text: Danner Foto: privat

 

Die Gesamtsiegerehrung Nordisch Ende April fand mit großer Beteiligung in Bad Tölz/Ellbach statt.
Der 3. Vorstand Hans Krey konnte voller Stolz einen neuen Teilnehmerrekord beim Starterfeld bekanntgeben. Weiter berichtete er von einer äußerst erfolgreichen Saison, der SVO hatte mit Lisi Schicho, Vanessa Hinz und Lucas Bögl 3 "Oberlandler" bei den Olympischen Spielen am Start und mit Alexandra Danner sogar eine Junioren-Weltmeisterin. Auch gab es mehrere Siege und gute Platzierungen bei den Bayrischen Meisterschaften, beim deutschen Schülercup, beim Deutschlandpokal und beo den deutschen Meisterschaften. Hans Krey dankte im Namen der Vorstandschaft noch einmal allen Ausrichtern der Rennen für die perfekte Durchführung und wünscht den Sportlern für die bereits wieder beginnende neue Saison alles Gute!